Fragen rund um das Thema

Zahlung

Kann ich per Rechnung zahlen?

Wir wollen Ihnen natürlich bequeme Zahlungsoptionen nicht vorenthalten und bieten Ihnen vertrauensvoll die Bestellung auf Rechnung an. Diese hat eine Zahlungsfrist von 14 Tagen, ab Erhalt der Ware. Sie ist unabhängig von unserem 30-tägigen Rückgaberecht. Getrennte Bestellungen sollten separat überwiesen werden. Geben Sie beim Überweisen immer die Rechnungsnummer an, die oben rechts auf der Rechnung steht.
Unsere Kontodaten lauten:
pixelproducts
Postbank Hamburg
IBAN: DE73 2001 0020 0055 3052 00
BIC: PBNKDEFFXXX

Zahlung per PayPal

Sollten Sie den Online-Zahlungsservice PayPal als Zahlungsart auswählen, leiten wir Sie am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weiter. Als PayPal-Kunde können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Falls Sie neu bei PayPal sind, können Sie erst ein PayPal-Konto eröffnen und anschließend die Zahlung bestätigen. Sollten Sie Ihre Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Zahlung per Nachnahme

Per Nachnahme bezahlen Sie direkt in bar bei Aushändigung des Paketes. Zusätzlich kommt eine Einzahlungsgebühr von 4,00 EUR zur Kaufsumme hinzu. Dieses Entgelt (4,00 EUR, siehe Rechnung) wird generell von den kooperierenden Logistikpartnern erhoben. DHL erhebt eine zusätzliche Zustellgebühr von 2,00 EUR pro Paket, die zusätzlich zum Rechnungsbetrag und etwaigen Versandkosten zu bezahlen ist.

Bezahlung per Vorkasse

Bei der Bezahlung per Vorkasse wird die Bestellung direkt nach Gutschrift Ihrer Zahlung auf unser Bankkonto versendet. Sie werden entsprechend per E-Mail informiert.

Bitte überweisen Sie den rechnungsbetrag auf unser Konto

pixelproducts
Postbank Hamburg
IBAN: DE73 2001 0020 0055 3052 00
BIC: PBNKDEFFXXX

Bezahlung mit Kreditkarte?

Zur Zeit ist eine Bezahlung in unserem Onlineshop mit Kreditkarte leider nicht möglich.

Bekomme ich eine Zahlungsbestätigung?

Wenn Ihre Zahlung erfolgreich bei uns eingegangen ist, bestätigen wir dies natürlich per E-Mail.

Wie bekomme ich eine Rechnungskopie?
Sie benötigen eine Rechnungskopie? Gerne, wir lassen Ihnen jederzeit eine Kopie zukommen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon.
Sie haben eine Zahlungserinnerung erhalten?

Sollten Sie eine Zahlungserinnerung/ Mahnung erhalten haben, machen Sie zuerst einen Check:

 

  • Haben Sie die gemahnte Rechnung schon bezahlt? Wenn ja, wann haben Sie an uns überwiesen? Bitte erlauben Sie uns bis zu fünf Werktage, bis wir die Zahlung für Sie verbucht haben. Bei Zahlung erhalten Sie automatisch eine E-Mail von uns. Sollten sich die Mahnung und Ihre Überweisung zeitlich überschneiden, können Sie die Mahnung einfach ignorieren.


  • Haben Sie eine Rücksendung aufgegeben? Dann müssen Sie sich vielleicht noch etwas gedulden. Eine Rücksendung kann bis zu / Werktagen benötigen, bis wir Ihnen diese gutschreiben. Das hängt vor allem auch von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ab.

  • Haben Sie vergessen, den offenen Rechnungsbetrag zu überweisen? Dann können Sie den Betrag jetzt einfach begleichen. Unter Angabe der Rechnungsnummer überweisen Sie auf folgendes Konto:
    pixelproducts
    Postbank Hamburg
    IBAN: DE73 2001 0020 0055 3052 00
    BIC: PBNKDEFFXXX