Fragen rund um das Thema

Bestellung

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Einen Mindestbestellwert haben wir in unserem Webshop nicht. Je nach Warentyp entstehen aber uterschiedliche Versandkosten!

Bekomme ich eine Bestellbestätigung?

Ist Ihre Bestellung abgeschlossen, erhalten Sie natürlich von uns eine detaillierte Bestätigung per E-Mail, mit allen relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung.

Wie ist die Warenverfügbarkeit?

Die aktuelle Verfügbarkeit unserer Produkte wird Ihnen im Onlineshop durch die vorraussichtliche Lieferzeit angezeigt. Wenn Ihr Artikel im Warenkorb liegt und die Bestellung sofort abgeschlossen wird, ist dieser auch zu 99% lieferbar. Nur bei einem längeren Zeitraum zwischen den beiden Vorgängen, kann es sein, dass der Artikel schon ausverkauft sein könnte. Das Legen eines Artikels in den Warenkorb, schließt keine Reservierung ein. Ist ein von Ihnen bestellter Artikel nicht mehr verfügbar, werden Sie von unserem Kundenservice per E-Mail informiert. Wir informieren Sie ebenfalls per E-Mail, wenn der Artikel wieder bestellt werden kann.

Kann ich eine getätigte Bestellung stornieren?

Solange Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde ist eine Stornierung kurzfristig möglich. Bitte informieren Sie uns am besten schnellstmöglich per Telefon unter der Rufnummer 040/41163170. Darüberhinaus können Sie natürlich eine Bestellung innerhalb der Ihnen gessetzlich zustehenen Widerrufszeit jederzeit zurücksenden.

Bestellen aus dem Ausland

Wir versenden auf Grund ansonsten sehr hoher Versandkosten nur innerhalb der EU und in die Schweiz. Die Versandkosten werden über die Software des Onlineshops entsprechend der Zieladresse automatisch berechnet und der Waren-Bestellsumme hinzugefügt.